The Franz Kafka Videogame ist jetzt für Android erhältlich

Das surreale Rätselspiel für Android-Geräte

Das deutsche Entwicklerstudio Daedalic Entertainment hat das Spiel “The Franz Kafka Videogame” für Android veröffentlicht. Führender Kopf hinter dem mehrmals ausgezeichneten Spiel ist der russische Entwickler Denis Galanin.

Mit seinem neuesten Titel lässt Galanin die Spieler in eine surreale Welt voller Rätsel eintauchen, welche ihre Inspiration aus Franz Kafkas einzigartigen Schreibstil zieht. Das Spiel bietet etwa vier Stunden Spielzeit und sein anschaulicher Zeichenstil sowie die verschiedenen Logik- und Zahlenrätsel machen das “Franz Kafka Videogame” zu einem einzigartigen Spielerlebnis. “The Franz Kafka Videogame” wurde zuvor schon auf PC im April 2017 und iOS im Juli 2017 veröffentlicht.