Höllisch leckerer Release – Holy Potatoes! What the Hell?! ab heute erhältlich

Pökeln wie Mälzer und sich rächen wie Rach - mit kostenloser Demo vorab

Daedalics neuester Indie-Titel heizt die Küche ordentlich auf. Holy Potatoes! What the hell?!“ ist der neueste Ableger der Holy Potatoes Reihe. In dem Spiel gilt es die Küchen der Hölle auf Vordermann zu bringen. Ihr schlüpft in die Rolle eines toten Kochs, der nach seinem Ableben nicht umsonst in der Hölle gelandet ist. Aber: Ihr erhaltet die einmalige Chance eure Fehler wieder gut zu machen und dem ewigen Feuer doch noch zu entfliehen. Kreiert bösartig leckere Rezepte mit außergewöhnlichen Zutaten, um die Gunst der Götter für euch zu gewinnen. Oder: Kocht um euer Leben. Das Spiel ist jetzt für 7,99€ auf Steam erhältlich.

Schlüpft in die Rolle eines Charakters eurer Wahl, erstellt einen Namen der eures Kochs würdig ist und findet heraus, was vor eurem Tod wirklich geschah. Denn ihr wisst nichts über eure Vergangenheit und müsst die verloren gegangenen Bruchstücke eurer Erinnerung wiederfinden. Eure Aufgabe scheint einfach – kocht mit all eurer Überzeugung das beste Mahl für die Götter. Sortiert dafür „Potatoe Sinners“ in die passenden Kochstationen und kocht verlockend leckere Gerichte. Ihr selbst entscheidet, auf welche Art die Sünder bestraft werden. Für jeden gibt es unterschiedliche Kochstationen, mit denen ihr die Gerichte zubereitet und in eurem Maße fertigstellt.

Trefft bekannte Größen wie „Mahlefiz“, „Sephiroot“ und mythologische Götter wie Loki, Persephone und Osiris während ihr euch durch die neun Zirkel der Hölle „kocht.“

Holy Potatoes! What the hell?! Bietet:

• Sortiert Potatoe Sinners in verschiedene Kochstationen um leckere Zutaten zu erhalten
  • Nutzt sündigende Zutaten um leckere Rezepte zu erstellen.
  • Füttert die hungrigen Götter um das Pantheon zu besänftigen und sie zu stärken
  • Setzt den Kochhut auf und erfindet neue appetitmachende Rezepte
  • Leitet eure Kochstationen in dem ihr sie verbessert, repariert und sie mit Höllenfeuer anheizt
  • Zeigt euer Können in Koch-duellen und beweist, dass ihr der beste Koch der Hölle seid

Ebenfalls ab heute erhältlich: Holy Potatoes! A Bundle?!

Sandra Hübner PR Manager, Daedalic Entertainment GmbH