Bounty Train NEW WEST - Erster DLC fährt in die Bahnhöfe ein

NEW WEST ist seit dem 05.06.2018 auf PC verfügbar.

NEW WEST ist seit gestern für den PC verfügbar. NEW WEST erweitert das Grundspiel um eine neue Kampagne und bringt neue Inhalte für das "Endgame".

NEW WEST setzt die Reise von Walter Reed und seiner Crew fort. Um das Vermächtnis weiter auszubauen, muss der Spieler viele Waren und Ressourcen sammeln und transportieren. Er wird das ganze Land bereisen müssen, um neue Spezialisten, Dokumente und Güter zu sammeln, damit ein eigener Bahnhof erbaut werden kann.

Features:

• Eine neue Questreihe basierend auf der originalen Geschichte
  • 12-14 Stunden Spielzeit
  • Neues Equipment und neue Crewmitglieder
  • Neue Orte auf der Weltkarte
  • Eine neue Lokomotive & neue Anhänger
  • Neue Ressourcen wie z.B Ziegelsteine
  • Neue Bekleidung für die Crew

Zusätzlich wurde mit dem DLC ein Update veröffentlicht, bei dem schwere Fehler des Hauptspiels behoben und allgemeine kleine Verbesserungen vorgenommen wurden.

Um das DLC beginnen zu können, wird ein Spielstand benötigt, mit dem das Ende der Grundkampagne erreicht wurde.