Weihnachtliche Grüße von Daedalic

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2018 ist fast vorbei und es war ein tolles Jahr! Wir hoffen, dass Sie mit unseren diesjährigen Spielen wie State of Mind, Witch It und Shift Happens viel Spaß hatten.

2019 werden wir noch mehr Spiele veröffentlichen und können es kaum erwarten, mehr darüber zu erzählen! Konsolenspieler können sich unter anderem auf die gesamte Deponia-Saga freuen und Edna kehrt mit einem frischen Look zurück in die Videospielwelt.

Das gesamte Daedalic-Team wünscht Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019. Wir freuen uns, mit Ihnen im nächsten Jahr zusammenarbeiten zu können.

Sandra Hübner Head of Communications, Daedalic Entertainment GmbH