Dinosaurier Roadtrip: Exklusivvorstellung zu Jurassic Road läuft am 26. Februar in München im Kino

ASTOR Film Lounge im ARRI zeigt das charmante Doku-Abenteuer um einen animatronischen Saurier aus China

Vier Nerds, ein Wohnmobil und ein chinesischer Dinosaurier: Im Dokumentarfilm Jurassic Road versucht das deutsche Team von Orkenspalter TV, einen animatronischen Dino für ein Filmprojekt einmal um die halbe Welt zu transportieren.

In einem klapprigen Wohnmobil machen sie sich auf die 20.000 km lange, beschwerliche Reise von Hamburg nach China und wieder zurück. Dabei steht das Unterfangen mehrmals vor der absoluten Katastrophe und kann nur durch die Unterstützung der Games- und Nerd-Community gerettet werden.

Den Trailer zum Doku-Abenteuer finden Sie hier: https://youtu.be/K5JuBl8H3qw

Jurassic Road feierte seine Weltpremiere am 20. Dezember 2018 in Hamburg und hat es auf die Shortlists mehrerer internationaler Filmfestivals geschafft, darunter das International New York Film Festival. Produziert wurde der Film von CEO und Gründer des Spiele-Publishers und -Entwicklers Daedalic Entertainment aus Hamburg, Carsten Fichtelmann.

Die abenteuerliche Reise der TV-Crew und ihres animatronischen Freundes kann am 26. Februar ab 20:00 Uhr in der ASTOR Film Lounge im ARRI mitverfolgt werden. Als besonderer Ehrengast wird der Dino Malcom persönlich vor Ort sein, begleitet vom Orkenspalter TV-Team.