Das Zeitreise-Adventure The Great Perhaps erscheint am 14. August auf Steam

Sci-fi-Abenteuer von Daedalic Entertainment und Caligari Games lädt während der Erforschung von Vergangenheit und Gegenwart zum Nachdenken ein

Publisher Daedalic Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass das Zeitreise-Adventure The Great Perhaps am 14. August auf Steam für PC, Mac und Linux erscheint. Der originelle Debüt-Titel des Entwicklers Caligari Games ist in einem einzigartigen Science-Fiction-Universum angesiedelt und bietet eine inspirierende Reise voller Rätsel und einer atmosphärischen Story.

The Great Perhaps ist gleichzeitig prä- sowie postapokalyptisches Adventure, in dem ein Astronaut auf die Erde zurückkehrt, nur um herauszufinden, dass eine unbekannte Katastrophe seine Welt in eine Einöde verwandelt hat. Mithilfe einer mysteriösen Laterne, die die Vergangenheit enthüllen und den Spieler geschwind zwischen den Zeitebenen hin- und her transportieren kann, stellt sich der Spieler den Herausforderungen. Wird es dem tapferen Astronauten gelingen, die Gefahren, die in beiden Zeitebenen auf ihn warten, zu überwinden? Ist er in der Lage, zu entdecken was unserem Planeten eine derart düstere Zukunft beschert hat - und die Katastrophe möglicherweise rückgängig zu machen?

Key Features

• Zeitreise-Mechanik, um herausfordernde Rätsel zu lösen und den Geheimnissen hinter der Apokalypse auf die Spur zu kommen.
  • Eine Welt voller Spannung und Melancholie, sowohl vor als auch nach dem Untergang.
  • Innovatives Storytelling, das Vergangenheit und Gegenwart miteinander verbindet.
  • Eindrucksvolle Charaktere mit berührenden persönlichen Geschichten.
  • Ein dynamischer Soundtrack, der sich der jeweiligen Zeitebene anpasst.
  • Wehmütiger, handgezeichneter 2D-Stil, inspiriert von sovietischer Ästhetik.

Weitere Informationen zu The Great Perhaps gibt es auf Steam