Daedalic Publisher Sale bei Steam

Daedalic Bestseller bis zu 90% günstiger. 96 Stunden Live-Stream und Video-Content.

Heute startet der Daedalic Publisher Sale bei Steam. Von Donnerstag 19:00 Uhr bis Montag 19:00 Uhr deutscher Zeit ist der gesamte Daedalic Katalog bei Steam reduziert, darunter sowohl neue Hits wie Shadow Tactics, Witch It, Die Säulen der Erde oder The Long Journey Home als auch Klassiker wie Deponia oder Edna & Harvey.

Parallel zum Sale stellt Daedalic einen rekordverdächtigen Stream auf die Beine. Über 96 Stunden liefern Entwickler, Artists, Partner und prominente Streamer Tech-Talks, Let's Plays und viele weitere Überraschungen.

Am Samstag hält der Stream ein besonderes Highlight bereit: Poki und Gronkh spielen Witch It. Wer Hexe und wer Jäger ist, ist noch nicht entschieden. Zudem könnte es gut sein, dass weitere prominente Namen dazu stossen oder es Community Matches gibt.

Mimimi Productions stellt in einer exklusiven Let's Play Session Shadow Tactics vor und gibt Einblicke in Gameplay sowie Taktiken. Nick Prühs, Technischer Direktor bei Daedalic, spricht in seiner Session über die Unreal Engine und warum Daedalic zukünftig nur noch damit entwickelt. Als weitere Partner sind dabei: Die Gamestar, King Art Games, Barrel Roll Games und viele mehr.

Der Stream ist direkt bei Steam zu sehen - eine Übersicht des gesamten Programms gibt es hier: Link

Gründer & CEO Carsten Fichtelmann über das Daedalic Wochenende bei Steam: "Der Publisher-Sale ist auf das Jahr gesehen eine unserer wichtigsten Aktionen bei Steam. Wir bekommen massive Präsenz und sind jetzt zum zweiten Mal in der Lage, diese auch an Partner weiter zu geben. Steam gibt uns die Möglichkeit, global auf der Plattform für die Dauer des Sales zu streamen. Das sind Millionen von Views, wir haben viele Inhalte vorbereitet und wir sind sicher, dass dieses zusätzliche Angebot für die Community einen positiven Effekt für alle Beteiligten haben wird."

Hier einige der besten Deals während des Publisher Sales:

- Witch It, 50% reduziert

- Shadow Tactics - Blades of the Shogun, 50% reduziert

- Ken Follett's Die Säulen der Erde, 50% reduziert

- The Long Journey Home, 50% reduziert

- Deponia: The Complete Journey, 85% reduziert

- Deponia Doomsday, 75% reduziert

- AER Memories of Old, 50% reduziert

- Crazy Machines 3, 80% reduziert

Eine komplette Liste mit allen Angeboten gibt es auf der Daedalic Landingpage bei Steam.